Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; hallo, habe mir eine neue ps4 zugelegt + call of duty. immer wenn ich den multiplayer modus öffnen will, wird der bildschirm dunkel, und nichts...
  • Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht Beitrag #1
P

puehringer1

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe mir eine neue ps4 zugelegt + call of duty. immer wenn ich den multiplayer modus öffnen will, wird der bildschirm dunkel, und nichts regt sich mehr.. das laufwerk arbeitet noch, und updates sind auch erledigt. die kampagne kann ich ohne probleme spielen . könnt ihr mir vlt. weiterhelfen?
lg

• Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht

Anzeige

• Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht Beitrag #2
AW: call of duty - multiplayer

Ich würde es einfach nochmal neu installieren. Vielleicht ist das Problem damit schon gegessen ;)

Thema:

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben