Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; hallo, habe mir eine neue ps4 zugelegt + call of duty. immer wenn ich den multiplayer modus öffnen will, wird der bildschirm dunkel, und nichts...
  • Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht Beitrag #1
P

puehringer1

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe mir eine neue ps4 zugelegt + call of duty. immer wenn ich den multiplayer modus öffnen will, wird der bildschirm dunkel, und nichts regt sich mehr.. das laufwerk arbeitet noch, und updates sind auch erledigt. die kampagne kann ich ohne probleme spielen . könnt ihr mir vlt. weiterhelfen?
lg

• Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht

Anzeige

• Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht Beitrag #2
AW: call of duty - multiplayer

Ich würde es einfach nochmal neu installieren. Vielleicht ist das Problem damit schon gegessen ;)

Thema:

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer startet nicht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben