Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Account, zwei Controller
Diskutiere Ein Account, zwei Controller im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine Dumme Frage die mich beschäftigt.
ich versuche auf einen Account mit zwei Controllern zu zocken, wie bei der PS3 (Controller...
Ein Account, zwei Controller Beitrag #1
T
Tomo82
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Dumme Frage die mich beschäftigt.
ich versuche auf einen Account mit zwei Controllern zu zocken, wie bei der PS3 (Controller 1 / Controller 2).
geht das überhaupt? Muss mich ständig mit nem Gastprofil anmelden und das nervt mich.
Wenn das geht, mir bitte sagen wie denn ich komme mir langsam echt blöd vor ??????
Versteh ich leider auch ned ganz, wiso sie das so gemacht haben.
Naja hab auch games die ich mit mein freund Zock bei mir an der PS4 mit 2 Controller,
da musst ich erst meinen Bruder fragen wie das geht und ich war ziemlich durcheinender als er mir sagte einen neuen Benutzer erstellen und den Controller da anmelden.
Das ist doch verwirrend hoffe das macht Sony an der nächsten Konsole wider wie an der PS3.
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem
Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen.
2 verschiedene eigene psn Accounts
Beide im wlan
Wir haben...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...