Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheDragon Age: Inquisition
Diskutiere Dragon Age: Inquisition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen,
wie der Titel schon sagt würde ich DA: Inquisition suchen :-) wär nett wenn ich ein paar Angebote bekommen würde!
Merci!
Ich hät mir eher so 35€ vorgestellt, das was auch PS4 online verlangt
Dragon Age: Inquisition Beitrag #4
rapidfan99
Punkte Reaktionen
14
Lennart du bist ein ganz lustiger... Wenn du was verkaufst willst du immer übertrieben viel Geld dafür und wenn wer was verkaufst bietest du unrealistisch wenig an ....
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Koop Spieler/in gesucht. 25 +: Hallo Zusammen,
ich bin der Worn und 36 Jahre Jung :)
Ich bin auf der suche nach ein Paar Nette und gechillte Leute zum Zocken.
Bin ein Ruhiger...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Freunde fürs Zocken gesucht ü25: Hallo Zusammen,
Ich hab mir eine Ps5 zugelegt.
Da in meinem Bekannten und Freundeskreis keiner mein Hobby teilt versuche ich hier mein Glück.
Ich...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...