Wie wähle ich eine Waffe aus?

Diskutiere Wie wähle ich eine Waffe aus? im Bloodborne Forum im Bereich B; Das kann doch nicht sein das ich zu Doof dafür bin :( bin gerade am Anfang wo man sich 2 Waffen von den Geistern aussuchen kann und habe die auch...
  • Wie wähle ich eine Waffe aus? Beitrag #1
F

Fiete1

Punkte Reaktionen
0
Das kann doch nicht sein das ich zu Doof dafür bin :( bin gerade am Anfang wo man sich 2 Waffen von den Geistern aussuchen kann und habe die auch bekommen, nur kann ich die nicht Ausrüsten, ist das Normal? Bei der Bestie am anfang musste ich vorbeilaufen und den Typ mit Beil und Fackel musste ich mit den Bloßen Händen erledigen und bin bestimmt seit gestern 30 mal Tod gegangen. Wenn ich auf das Rechte Touchpad Drücke finde ich keiner meinr Waffen nur 4 Molotov und 8 Kieselsteine und ein Buch. Laut Google muss man aber die Waffen am Anfang auswählen können dazu sind sie ja da lol :D Geiles Spiel Definitiv aber auch Sau Schwer mit Waffen wäre es aber Leichter.

• Wie wähle ich eine Waffe aus? Beitrag #2
Du musst die Waffe selbst ausrüsten...

Also in einem leeren Slot für Deine Hände. Dort wo Du auch Kleidung anlegen kannst.
Ich meine das Ganze geht über die Option Taste.
Hab Bloodborne jetzt auch länger nicht an gehabt...

• Wie wähle ich eine Waffe aus? Beitrag #3
Knoedelking schrieb:
Du musst die Waffe selbst ausrüsten...

Also in einem leeren Slot für Deine Hände. Dort wo Du auch Kleidung anlegen kannst.
Ich meine das Ganze geht über die Option Taste.
Hab Bloodborne jetzt auch länger nicht an gehabt...

Die Kleidung kann man doch wärend des Spiels nicht mehr ändern? Ich habe schon alles versucht, aber ich kann die Waffe nicht auswählen :( ins Menü kommt man doch nur mit dem Touchpad, da wo man Molotov cocktails auswählt?

• Wie wähle ich eine Waffe aus? Beitrag #5
Knoedelking schrieb:

In dieses Menü und dann die Waffe ausrüsten...

Ich hoffe das mit dem Link geht hier klar.

Ich habe das Spiel nochmal Neugestartet da ich zu viele Energie Drinks verbraucht habe und mit der Hoffnung das ich die Waffen zur Auswahl sehe.

Ey, das gibt es nicht, wie komme ich in das Menü???????????

Bei mir ist nur folgendes Menü wenn ich auf die Rechte Seite vom Touchpad Drücke

IMG_20151229_185255_1920x1080.jpg

HAHAHA!!!!!!!!!!!! Ich wusste bis eben gar nicht das es anstelle der Share auch danabene die Options Taste gibt LOOOOOL

#so jetzt wird Gezockt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie wähle ich eine Waffe aus? Beitrag #6
Jaja, das moderne Gaming ist schon kompliziert manchmal. Ich kann ein Lied davon singen, habe gerade ein Gaming-Notebook gekauft und muss jetzt Maus und Tastatur-Steuerung lernen. Grauenhaft. :lol:

• Wie wähle ich eine Waffe aus? Beitrag #7
Fiete schrieb:
Ich habe das Spiel nochmal Neugestartet da ich zu viele Energie Drinks verbraucht habe und mit der Hoffnung das ich die Waffen zur Auswahl sehe.

Ey, das gibt es nicht, wie komme ich in das Menü???????????

Bei mir ist nur folgendes Menü wenn ich auf die Rechte Seite vom Touchpad Drücke

Anhang anzeigen 7412

HAHAHA!!!!!!!!!!!! Ich wusste bis eben gar nicht das es anstelle der Share auch danabene die Options Taste gibt LOOOOOL

#so jetzt wird Gezockt :)

Geht ab XD

• Wie wähle ich eine Waffe aus? Beitrag #8
Nicht böse gemeint aber der thread war echt amüsant mir ging es ähnlich mit assassins creed Syndicate und kutschenreiten.

• Wie wähle ich eine Waffe aus? Beitrag #9
Hatte bei Bloodborne auch meine Anfangsschwierigkeiten..aber (M)ann steigert sich sehr hinein...ist eben was besonderes..

• Wie wähle ich eine Waffe aus? Beitrag #10
Hänge schon fest beim ersten Kapitel oder was das da ist :D ich weiß da gar nicht wo ich hin muss, gehe bei diesen komischen Spinnen immer tod oder bei diesem Fetten Typen mit dem Beil ein Schlag und ich bin Tod :) das Spiel ist schon Krass und Gefällt mir....

• Wie wähle ich eine Waffe aus? Beitrag #11
Der Typ am Tor ist heftig,aber im Gegensatz zum Hauptgegner nur ne leichte Aufwärmung :)

• Wie wähle ich eine Waffe aus? Beitrag #12
Metroidmarkus schrieb:
Der Typ am Tor ist heftig,aber im Gegensatz zum Hauptgegner nur ne leichte Aufwärmung :)

Die Fraqge ist ob ich den machen muss, da es da gar kein durchgang lang gibt, ich hoffe du weißt welchen ich meine? Man geht da eine Treppe runter und dann Links unten in so einer kleinen Ecke läuft der rum..

• Wie wähle ich eine Waffe aus? Beitrag #13
Fiete schrieb:
Die Fraqge ist ob ich den machen muss, da es da gar kein durchgang lang gibt, ich hoffe du weißt welchen ich meine? Man geht da eine Treppe runter und dann Links unten in so einer kleinen Ecke läuft der rum..

Der ist optional...dahinter gibts glaube ich ne Leiche mit irgendeinem Item...aber nichts super wichtiges...aber du kannst an dem Koloss gut trainieren..Schläge ausweichen und im richtigen Moment zuschlagen, das wird dich quasi das ganze Spiel lang begleiten..später wirst du über solche Gegner nur schmuntzeln ;-)

• Wie wähle ich eine Waffe aus? Beitrag #14
Ich musste nochmal neu anfangen und das Sägehackbei Ablegen die AXT ist viel viel Effektiver.... Habe jetzt die ersten beiden Endbosse erledigt, den einen mit der Axt eben gerade und ich war echt Überascht, als er sich kurz vor dem Tod in ein Monster verwandelt hat, und ich mich dann nicht mehr hinter den Grabsteinen verstecken konnte, da er die zerfetzt hat :D RICHTIG BOMBEN GAME! Muss man aber auch viel laufen und nicht immer jeden Gegner Töten... Mich wundert gerade das ich den Kirchenhammer 2 x habe gestern konnte ich den nicht kaufen da meine Blutechos nicht gereicht haben und eben gerade habe ich mir den geholt nach dem ich den Gegner Besiegt habe und habe auf einmal 2 Stück davon im Lager wie kann das sein??? Ich habe auch ein bisschen geschludert ich hätte manche Blutepochs lieber in meinen Charrakter stecken sollen, ich habe mir da diesen Hut und Handschuhe gekauft, aber da kannte ich das alles noch nicht! Ich hoffe mir fehlen die später nicht, soll ich das Spiel nochmal von Anfang an Spielen? Die Kirchenhammer kann ich nicht auswählen weil mir Attribute fehlen, wie kann man die den erlangen und soll ich meinen einen überschüsseigen Kirchenhammer wieder Verkaufen gibt 900 lol ich Frage mich echt wieso ich den jetzt 2 mal habe

• Wie wähle ich eine Waffe aus? Beitrag #15
Dann verkaufe einfach einen,wobei dich die 900 Blutechos nicht viel weiter bringen..benutzt habe ich den auch nie.
Macht zwar gut Schaden,aber er ist einfach zu langsam für die später kommenden Gegner.

• Wie wähle ich eine Waffe aus? Beitrag #16
Metroidmarkus schrieb:
Dann verkaufe einfach einen,wobei dich die 900 Blutechos nicht viel weiter bringen..benutzt habe ich den auch nie.
Macht zwar gut Schaden,aber er ist einfach zu langsam für die später kommenden Gegner.

Was macht man den am besten mit den zusatz Items die man aufsammeln kann?

Thema:

Wie wähle ich eine Waffe aus?

Wie wähle ich eine Waffe aus? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...
Im Test: Dynasty Warriors 2: Zum Launch der PSP konnte Koei mit dem strategisch angehauchten Actiontitel „Dynasty Warriors“ aufwarten und einige Genrefans sowie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben