Hallöle :)

Diskutiere Hallöle :) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, bin neu hier und gleich mal eine Frage an euch: Also ich baue alle meine Controller um so wie ich es haben will! (Gehäuse, Buttons...
  • Hallöle :) Beitrag #1
P

Puschkin90x

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

bin neu hier und gleich mal eine Frage an euch:
Also ich baue alle meine Controller um so wie ich es haben will! (Gehäuse, Buttons und Scuf umbau)!
Nun will ich aber ein schritt weiter gehen und eine Beschriftung drauf tun (Touchpad), weiß aber nicht genau wo ich das besorgen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja da helfen. Von der Beschriftung sollte der hintergrund transparent sein.

Mfg euer Push. :klatschen:

• Hallöle :)

Anzeige

Thema:

Hallöle :)

Hallöle :) - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Controller werden nicht mehr erkannt, Start problematisch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe doch mal, dass ihr mir helfen könnt :) Meine PS3 macht nämlich immer mehr Probleme... Habe sie vor...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben