Maya Statuen und Assassinen Karte?

Diskutiere Maya Statuen und Assassinen Karte? im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hallo an alle ich hab eine Frage zu den oben genannten Karten im spiele. Ich bin gerade an einer Stelle im Spiel gewesen (hauptquest) wo mir...
  • Maya Statuen und Assassinen Karte? Beitrag #1
B

Benni26

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

ich hab eine Frage zu den oben genannten Karten im spiele.
Ich bin gerade an einer Stelle im Spiel gewesen (hauptquest) wo mir jemand auf der Weltkarte gezeigt hat wo sich alle Maya und assassin Aufträge befinden.
Nur jetzt ist meine Frage wo finde ich diese Karte? Hab schon auf der Weltkarte geschaut aber da finde ich die Stellen nicht mehr

• Maya Statuen und Assassinen Karte? Beitrag #2
Gibts so eine Karte ? Also bei mir gibts keine solche Karte. Assasinenaufträge findest du bei fast allen besiedelten Orten, Maya Stelen musst dann gucken. Um Vegetation und Inseln auf der Karte zu zeigen, musst du Forts erobern, dann kannst du besser nach Maya Stelen und Assasinenaufträgen suchen. Hoffe, ich konnt dir helfen.
Lg

• Maya Statuen und Assassinen Karte? Beitrag #3
Wenn man die Story durch hat erscheint die Karte mit den Maya Standorten.

Thema:

Maya Statuen und Assassinen Karte?

Maya Statuen und Assassinen Karte? - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben