Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne PSN herunter geladene Spiele spielen?!
Diskutiere Ohne PSN herunter geladene Spiele spielen?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi xD
Da ich gerade für einen kurzen Moment Probleme hatte ins PSN zu kommen und sowieso nur vor hatte Bloodborne offline zu spielen ging das...
Ohne PSN herunter geladene Spiele spielen?! Beitrag #1
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Hi xD
Da ich gerade für einen kurzen Moment Probleme hatte ins PSN zu kommen und sowieso nur vor hatte Bloodborne offline zu spielen ging das natürlich nicht weil der herunter geladene Inhalt nur über meinen Account funktioniert wollte die PS4 das Spiel nicht starten.
Kann man die Spiele dann garnicht spielen? Da ich die meisten Spiele aus dem Store habe.
Ohne PSN herunter geladene Spiele spielen?! Beitrag #2
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Ich hatte vor ein paar Tagen Probleme mit meinem Provider und musste ein paar Tage ohne Internet ausharren. Die Download-Version von Tomb Raider konnte ich aber trotzdem spielen.
Ohne PSN herunter geladene Spiele spielen?! Beitrag #3
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Scheint aber echt nicht zu gehen ohne, während des Spielens bin ich wohl wieder aus dem PSN geflogen und da kam auch sofort die Meldung das dass Spiel in 15 Minuten beendet wird.
Mfg King
Ohne PSN herunter geladene Spiele spielen?! Beitrag #4
F
Fifus
Punkte Reaktionen
22
Du musst deinen Account als "primären Account" auf deiner Konsole einrichten. Auch dann kannst Du deine heruntergeladenen Inhalte ohne Internet auf deiner Konsole jederzeit mit jedem Account spielen.
Ohne PSN herunter geladene Spiele spielen?! Beitrag #5
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Kann es sein, dass du beim Start den Offline-Modus extra aktivieren musst?
Ups, zu spät.
Ohne PSN herunter geladene Spiele spielen?! Beitrag #6
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Okay danke euch
Thema:
Ohne PSN herunter geladene Spiele spielen?!
Ohne PSN herunter geladene Spiele spielen?! - Ähnliche Themen
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...