BF4 Squad

Diskutiere BF4 Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, da Battlefield 4 ja auch günstig zur Zeit zu kaufen ist, einen festen Squad im Clan zu eröffnen. Wer hat...
  • BF4 Squad Beitrag #1
P

PS-Fan1975

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, da Battlefield 4 ja auch günstig zur Zeit zu kaufen ist, einen festen Squad im Clan zu eröffnen.

Wer hat Interesse einmal die Woche übers Schlachtfeld zu rennen.

• BF4 Squad

Anzeige

Thema:

BF4 Squad

BF4 Squad - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Oben