BF4 Squad

Diskutiere BF4 Squad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, da Battlefield 4 ja auch günstig zur Zeit zu kaufen ist, einen festen Squad im Clan zu eröffnen. Wer hat...
  • BF4 Squad Beitrag #1
P

PS-Fan1975

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, da Battlefield 4 ja auch günstig zur Zeit zu kaufen ist, einen festen Squad im Clan zu eröffnen.

Wer hat Interesse einmal die Woche übers Schlachtfeld zu rennen.

• BF4 Squad

Anzeige

Thema:

BF4 Squad

BF4 Squad - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Oben