Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2017-Ersteindruck zur Vollversion
Diskutiere PES 2017-Ersteindruck zur Vollversion im P Forum im Bereich Games; Hab mir heute dann doch PES 2017 in der 9,99€ Aktion bei Gamestop zugelegt. Ich muss sagen das fertige Spiel hat mit dem was noch in der Demo...
Hab mir heute dann doch PES 2017 in der 9,99€ Aktion bei Gamestop zugelegt. Ich muss sagen das fertige Spiel hat mit dem was noch in der Demo abgeliefert wurde nichts mehr zu tun. Gameplay wirkt auf mich recht flüssig und flott, es ist insgesamt ausschließlich auf Tiki Taka ausgelegt was schnell richtig viel Spaß macht. PES 2017 erinnert mich recht stark an das 15er was ich bekanntlich ja extrem gesuchtet habe
Im MyClub Modus den ich sofort als erstes gespielt habe kommt man jetzt anscheinend direkt zu einer guten Teamchemie. Habe vorhin mit 70 angefangen und bin jetzt schon bei 93 ^^ Pique, Khedira, Slimani und Luisao sind bisher meine besten Spieler, habe ich alle aus dem MyClub Bonuspaket was Lizenzen angeht ist PES natürlich ne mega Enttäuschung... gibt nichtmal Real Madrid dieses Jahr!
Aber wie gesagt das reine Spiel bockt wenigstens wieder enorm, für den Rest gibt's ja bald Fifa 17.
Du bist auch so einer der allen sagt bei rot geht man nicht über die strasse,und tust es dann doch. Erst meckern alle über pes nur um es dann doch zu kaufen. Aber dann wenn fifa da ist,wird wieder über pes gemeckert. Verstehe wer will. Ich fand die pes demo kacke und deswegen kommt mir nur fifa ins haus.
Was ist mir dir denn nicht in Ordnung?? Ich fand die Demo auch scheiße, ja! Man geht dann natürlich davon aus das sich die Vollversion nicht mehr großartig anders spielen lässt. Manchmal wird man aber trotzdem eines besseren belehrt und? Außerdem hätte ich mir es nie gekauft wenn nicht die 9,99€ Aktion gewesen wäre...
Spielerisch kann man sich PES getrost antun, vom Rest ist man natürlich nach wie vor enttäuscht, Kommentatoren, Fangesänge oder insgesamt halt die Präsentation. Da ist Fifa nach wie vor vorne. Lies doch einfach nicht mit wenn ich so "scheiße" bin?!
Tschüß!
PES 2017-Ersteindruck zur Vollversion Beitrag #4
E
EnzioGordo
Punkte Reaktionen
1
Hallo
könnte mir jemand sagen wie lang der Barcelona Edition Bonus gültig ist.Jemkand erzählte mir er wäre nur die ersten 10 Tage gültig gewesen und jetzt nicht mehr.
Dachte das kann doch nicht sein wenn jemand die Edition neu kauft und den Bonus nicht hat.
Das galt nur für die "Early Bird" Kampagne wo du täglich den 10.000 GP Bonus bekommen hast. Dieses MyClub Starterpaket verfällt meines Wissens nach nicht, kriegst du ja alles wenn du das erste mal MyClub startest.
PES 2017-Ersteindruck zur Vollversion Beitrag #6
K
Kewen
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute
ich will mir vll pes kaufen , komme von FIFA
meine Frage ist , ist es möglich eine mod/ Patch für Bundesliga usw mit richtigen Namen zu installieren? Ps4?
myclub ist ja wie ultimate , wenn man packs zieht, sind da denn mit komischen Namen usw?
PES 2017-Ersteindruck zur Vollversion Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
ja, es gibt ein optionfile.
gabs schon kurz nach release, da war es noch so, dass man immer nur 10-12 datensätze importieren konnte, dann speichern, dann wieder 10-12 (und alle musste man manuell auswählen).
Wählte man mehr aus stürzte das Spiel beim Importvorgang ab.
Keine ahnung obs inzwischen eine schnellere möglichkeit gibt, aber ja, man kann per optionfile die vereine und ligen verändern.
PES 2017-Ersteindruck zur Vollversion Beitrag #8
K
Kewen
Punkte Reaktionen
0
Ok danke dafür
wenn ich das mit den Optionsfile gemacht habe , und mYclub zocken will sind alle Namen Orginal oder nicht ?