Suche: Raid Gruppe (ENDBOSS)

Diskutiere Suche: Raid Gruppe (ENDBOSS) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche Anschluss an eine Guppe die entweder direkt vor dem Endboss steht, oder kurz vorher (Bitte nach dem Labyrinth). In meinem Content...
  • Suche: Raid Gruppe (ENDBOSS) Beitrag #1
X

xJAMESx

Punkte Reaktionen
1
Hey,
ich suche Anschluss an eine Guppe die entweder direkt vor dem Endboss steht, oder kurz vorher (Bitte nach dem Labyrinth).
In meinem Content stehe ich direkt vor dem Boss.
Bin lvl 28 Full Epic ausgerüstet und hab Raid erfahrung.
Spiele Warlock (Sonnensänger) voll gelevelt.
Headset ebenfalls vorhanden.

PSN: xjamesx123

Suche für heute Abend 18-22 Uhr!

Thema:

Suche: Raid Gruppe (ENDBOSS)

Suche: Raid Gruppe (ENDBOSS) - Ähnliche Themen

Raid Gruppe für heute Abend gesucht: Hey, suche eine Raid Gruppe für heute Abend, nach dem Patch. Ich bin lvl 29 Warlock full epic/exo. Voice vorhanden. Addet mich im PSN: xjamesx123
Destiny - RAID Gruppe gesucht (HARD MODE!): Hey, Ich suche eine erfahrene Raid Gruppe für den Raid im Hard Mode. Zu mir: Warlock 28 (Heute Abend 29) Beide Trees voll 22 Jahre alt Voice Chat...
Destiny: RAID Teamkollegen gesucht!: Hey Leute, Ich weiß dieses Thema wurde schon häufiger eröffnet. Aber ich würde auch gerne an Raids teilnehmen, nur fehlen mir die Mitstreiter...
Destiny Raid-Gruppe sucht Dich!: Hallo Hüter, du suchst eine erwachsene, lustige und zielstrebige Raidgruppe? Du bist berufstätig und stehst voll im Leben, möchtest aber trotzdem...
Destiny: Suche Gamer für eine Raid-Gruppe ( Minimum Level 26): Hallo Leutz, ich möchte gerne eine Vernünftige Raid Gruppe gründen,da es nur möglich ist es mit PSN Freunde zu zocken (Voraussetzung Headset)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben