Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Plus 3 Monatskarte evtl billiger
Diskutiere PS Plus 3 Monatskarte evtl billiger im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen zusammen,
ich komm grad vom Rewe und hab dort mir ein PS-plus 3 Monats Code gekauft für 14,99€ anstatt 19,99€.
Also falls jemand das...
PS Plus 3 Monatskarte evtl billiger Beitrag #1
Pythaeus
Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen zusammen,
ich komm grad vom Rewe und hab dort mir ein PS-plus 3 Monats Code gekauft für 14,99€ anstatt 19,99€.
Also falls jemand das auch kaufen will, Rewe hat noch die 14,99 Karten.
Wenn es nicht nur im PS Store 19,99€ kostet, kann man ja 5€ sparen
Ich hab auch noch nie 3 Monate geholt, alles andere als ein Jahr is Geldverschwendung. Außerdem gibt es das Jahresabos auch immer mal im Angebot und auf ebay immer für 40-45 euro.
Thema:
PS Plus 3 Monatskarte evtl billiger
PS Plus 3 Monatskarte evtl billiger - Ähnliche Themen
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ?: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Frage ist relativ simpel: Ich habe mal irgendwo (keine Ahnung mehr wo) gelesen, dass das...