Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Plus 3 Monatskarte evtl billiger
Diskutiere PS Plus 3 Monatskarte evtl billiger im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen zusammen,
ich komm grad vom Rewe und hab dort mir ein PS-plus 3 Monats Code gekauft für 14,99€ anstatt 19,99€.
Also falls jemand das...
PS Plus 3 Monatskarte evtl billiger Beitrag #1
Pythaeus
Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen zusammen,
ich komm grad vom Rewe und hab dort mir ein PS-plus 3 Monats Code gekauft für 14,99€ anstatt 19,99€.
Also falls jemand das auch kaufen will, Rewe hat noch die 14,99 Karten.
Wenn es nicht nur im PS Store 19,99€ kostet, kann man ja 5€ sparen
Ich hab auch noch nie 3 Monate geholt, alles andere als ein Jahr is Geldverschwendung. Außerdem gibt es das Jahresabos auch immer mal im Angebot und auf ebay immer für 40-45 euro.
Thema:
PS Plus 3 Monatskarte evtl billiger
PS Plus 3 Monatskarte evtl billiger - Ähnliche Themen
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback
Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus
Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...