Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ladestation für Controller 30,95?
Diskutiere Ladestation für Controller 30,95? im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Ist zwar nicht Lieferbar ,aber vielleicht für den Einen oder Anderen interessant.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49990
Ladestation für Controller 30,95? Beitrag #1
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Ist zwar nicht Lieferbar ,aber vielleicht für den Einen oder Anderen interessant.
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke.
Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte.
Die PS4 Pro wurde komplett auf...