Verkaufe PS4 Dragon Age Inquisition

Diskutiere PS4 Dragon Age Inquisition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ih biete hier ein gebrauchtes PS4 Dragon Age Inquisition Spiel an. Versand per Luftpolstertasche, Paket oder Abholung möglich. Zahlung per...
  • PS4 Dragon Age Inquisition Beitrag #1
T

Tueddelband

Punkte Reaktionen
1
Ih biete hier ein gebrauchtes PS4 Dragon Age Inquisition Spiel an.

Versand per Luftpolstertasche, Paket oder Abholung möglich.

Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich.

Preislich habe ich gar keine Vorstellungen, macht ihr mir doch einfach Vorschläge.

Mfg
Tueddelband

Anhänge

• IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 8
  • PS4 Dragon Age Inquisition Beitrag #2
Für einen Euro?

• PS4 Dragon Age Inquisition Beitrag #3
2. Preisangabe verpflichtend
Wenn ihr einen Artikel verkaufen möchtet, gebt bitte einen Preis an. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr einen "Sofortkauf" oder "Verhandlungsbasis"-Preis festlegt, dies muss jedoch deutlich erkennbar sein. Bitte setzt FP für einen Festpreis, bzw. VHB für Verhandlungsbasis ein. Wir möchten Käufern und Verkäufern unnötige Diskussionen und uns unnötige Arbeite ersparen. Außerdem hat Jede/r das Recht seine/n ihre/n Artikel zu dem Preis anzubieten, den er/sie für richtig hält.

• PS4 Dragon Age Inquisition Beitrag #4
Ok ok ;)

15 Euro Vb

Thema:

PS4 Dragon Age Inquisition

PS4 Dragon Age Inquisition - Ähnliche Themen

Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben