Spiele auf neuen PSN Account übertragen

Diskutiere Spiele auf neuen PSN Account übertragen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und habe mir auch eine PSN ID eingerichtet. Ich habe mittlerweile schon ein paar...
  • Spiele auf neuen PSN Account übertragen Beitrag #1
RayAlpha

RayAlpha

Punkte Reaktionen
58
Hallo Community,

ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und habe mir auch eine PSN ID eingerichtet.

Ich habe mittlerweile schon ein paar Spiele aus dem PS Store runter geladen.

Nun möchte ich mir aber eine andere PSN ID anschaffen da ich mit meinem Username nicht zufrieden bin. Die Frage ist natürlich ob ich die Games die ich schon runterladen habe irgendwie auf den neuen Account übertragen kann.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

• Spiele auf neuen PSN Account übertragen Beitrag #2
Klingt nach nem Fall für den Playstation-Support.

• Spiele auf neuen PSN Account übertragen Beitrag #3
Also ist das so ohne weiteres nicht möglich? Und über den Support kann ich dann die Spiele von meinem alten Account auf den neuen übertragen lassen? Hat jemand Erfahrung?

Thema:

Spiele auf neuen PSN Account übertragen

Spiele auf neuen PSN Account übertragen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben