Suche PlayStation Vita

Diskutiere PlayStation Vita im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Seid gegrüßt! Ich bin auf der Suche nach einer zweiten PlayStation Vita Handheld. Das Modell ist mir nicht wichtig. Was in jedem Fall dabei sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation Vita Beitrag #1
Asura

Asura

Punkte Reaktionen
1
Seid gegrüßt!

Ich bin auf der Suche nach einer zweiten PlayStation Vita Handheld. Das Modell ist mir nicht wichtig. Was in jedem Fall dabei sein muss, ist eine Speicherkarte und ein Ladekabel. Die Originalverpackung ist sehr gerne gesehen und Angebote mit dieser werden bevorzugt. Der Zustand sollte selbstverständlich gut sein, also keine großen Kratzer, Dellen usw.

Preislich denke ich an 70-90€, variiert natürlich je nach Zubehör etc. Spiele bitte keine mit anbieten. Eine Abholung wäre auch Sachsen nähe Dresden und Umgebung möglich.

Schreibt mir einfach am besten eine private Nachricht und schickt mir Bilder und eure Preisvorschläge.

In diesem Sinne, beste Grüße!

• PlayStation Vita Beitrag #2
Da du keine Spiele willst, brauchst du aber auch Firmware 3.60 für dein Vorhaben ;)

• PlayStation Vita Beitrag #3
shellshock schrieb:
Da du keine Spiele willst, brauchst du aber auch Firmware 3.60 für dein Vorhaben ;)

Ich weiß was du meinst aber das ist nicht so wichtig. Ich hab das nur geschrieben, weil ich ja bereits eine habe und somit auch Spiele. Und außerdem, weil viele immer ein Gesamtpaket anbieten, wo ich dann die Hälfte nicht gebrauchen kann. Gegen die passende Firmware habe ich aber natürlich nichts einzuwenden :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation Vita

PlayStation Vita - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation Vita WiFi Version: Verkaufe meine Playstation Vita, hab einfach keine Zeit mehr um mich damit zu beschäftigen. Sie ist in einem guten Zustand und funktioniert...
Verkaufe Playstation VITA inkl. Zubehör: Hallo Leute, verkaufe heute eine PS VITA/ohne Speicherkarte inklusive Ladekabel und PS4 Controllerhalterung. Die PS VITA modell PCH 1004 hat...
Verkaufe PS VITA Konsole + 2x 8GB + 7 TOP Spiele für die Vita: PS VITA Konsole + 8GB + 3 Spiele = 90 Euro Ich verkaufe hier ein super PS Vita Start-Paket mit vielen Spielen. Alles befindet sich im guten...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe PS Vita + 5 Spiele: Hey , Ich biete meine PS Vita zum Verkauf an. Sie ist in einem Top Zustand und wurde kaum benutzt. Das Display ist kratz-frei, lediglich die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben