Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version

Diskutiere Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
  • Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version Beitrag #1
drkadn

drkadn

Punkte Reaktionen
0
Heyho Leute,
hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4.
Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und wollte mal fragen, ob vielleicht von euch jemand in der Sache Erfahrung hat.

Am 10/11 ist das Release von Fallout und wollte es mir nun vorbestellen.
Ich frage mich aber was der Unterschied zwischen der AT Version und der EU Version ist. Ich weiß, es hat was mit der PEGI und USK zu tun, aber, bei der AT Version steht "D1 Edition [uncut] (deutsch) (AT) (PS4) inkl. Trolley Token" und bei der EU Version eben nicht. Dort steht nur "[uncut] (englisch) (EU) (PS4)".
Für mich ist das etwas verwirrend. Vor 2 Tage las ich nämlich, dass Bethesda wohl nur uncut-Versionen haben wird. Mich interessiert aber nun, ob diese "Extras" der AT Version auch in der EU Version enthalten sein werden.

Anfang des Jahres hatte ich mir nämlich die EU Version von Dying Light bestellt und dort waren auch die DLCs enthalten, die aber nur in der AT Version beschrieben waren.

Habt ihr ähnliches erlebt oder muss ich mir wohl doch die AT Version bestellen?
Mir ist es nämlich lieber das Game komplett auf Englisch zu spielen. Kommt authentischer rüber.. und mir ist das irgendwie zu blöd, noch einen 3. Account anzulegen um mir spätere DLCs kaufen zu können.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

• Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version

Anzeige

• Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version Beitrag #2
Das kommt wohl auf den Händler an jedoch sollte die usk komplett uncut erscheinen dann kauf diese. Usk spiele haben den höheren Wiederverkaufswert. Falls du es behälst greife zur AT und such einen Händler mit den meisten vorbesteller goodies.

Die entsprechenden dlcs solltest du zum passenden Account kaufen. AT Spiel AT Account usw. Bis jetzt hab ich nicht gehört das dem Spiel ein dlc beiliegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version Beitrag #3
Danke für deine Antwort!

Zum Uncut habe ich diesen Link gefunden:

Die DLCs werden wahrscheinlich zum Release erscheinen. Habe ich jedenfalls vereinzelt gelesen.

Heißt das, dass nicht alle Händler diese Goodies anbieten? Wusste ich gar nicht. Diese unterscheiden sich also von den normalen Vorbesteller-DLCs (wenn welche dabei wären wie bei DL oder CoD)?
Dann muss ich wohl bei den jeweiligen Händlern nachfragen :D

Ich werde das Game zwar behalten, aber das mit der AT Version ist mir zu umständlich. Wenn der Season Pass bspw. nächstes Jahr erscheinen soll, muss ich den über den AT Shop beziehen usw. Bin da wohl etwas zu bequem :rolleyes:

• Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version Beitrag #4
Ja goodies können von Händlern zu Händler unterschiedlich sein. GameStop hatte eine wackelkopf figur während games2game son token anbietet.

Thema:

Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben