Facebook und Trophys = Ne?

Diskutiere Facebook und Trophys = Ne? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hab schon seit Wochen die Option bei den Service (PSN -> Mit anderen Services verknüpfen -> Facebook -> Einstellungen zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Facebook und Trophys = Ne? Beitrag #1
DJChiller

DJChiller

Punkte Reaktionen
51
Hallo,
ich hab schon seit Wochen die Option bei den Service (PSN -> Mit anderen Services verknüpfen -> Facebook -> Einstellungen zum Verfügbarmachen -> Informationen über Spiele und Trophys verfügbar machen) an aber nie postet er meine Trophys. Bei der PS3 musste man ja immer die Trophys mit PSN aktualisieren. Das hab ich auch gemacht aber dennoch ist nie was bei Facebook bei der PS4 passiert. Bei der PS3 gings immer ....

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Mit freundlichen Grüßen,
Julian

• Facebook und Trophys = Ne? Beitrag #2
Die werden nur anders angezeigt.
Anstatt als Status erscheinen sie als Aktivitäten. Schau mal auf deiner FB Seite unter letzte Aktivität ;-)

• Facebook und Trophys = Ne? Beitrag #3
Stimmt du hast recht ... Kann man das auch irgendwie umstellen?

• Facebook und Trophys = Ne? Beitrag #4
Ich wüsste nicht wo. Aber wenn du etwas hervor neben magst kann man die gewünschte Trophy in der chronic hervor heben

• Facebook und Trophys = Ne? Beitrag #5
Okey danke :D

• Facebook und Trophys = Ne? Beitrag #6
Thema geklärt und ausserdem gab es das hier schonmal - Suchfunktion anschmeissen hilft...

Daher mach ich mal dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Facebook und Trophys = Ne?

Facebook und Trophys = Ne? - Ähnliche Themen

An alle PS4 Pro Besitzer eine Frage: Hallo zusammen, habe mich vor einer Woche dazu entschieden mir eine PS4 Pro zu kaufen. Gesagt getan und die Lieferung von amaz... war pünktlich...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
PS4 kann nicht mit anderen Services verbinden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 4: Ich möchte Videos auf meinen Youtube Kanal hochladen. Leider kommt...
Twitch.tv & Facebook...: Meine PS4 postet nicht auf Facebook. Macht die PS4 das nicht automatisch? Mit anderen Services verknüpfen hab ich eingestellt. Muss ich auf...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben