Wo steht der Ps Plus Code?

Diskutiere Wo steht der Ps Plus Code? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallöchen, Eine ziemlich dumme Frage, aber man darf Ps + ja für 14 Tage kostenlos testen, jedoch hab ich keine Ahnung wo ich den Code finde :D...
  • Wo steht der Ps Plus Code? Beitrag #1
T

TheGreat8

Punkte Reaktionen
12
Hallöchen,

Eine ziemlich dumme Frage, aber man darf Ps + ja für 14 Tage kostenlos testen, jedoch hab ich keine Ahnung wo ich den Code finde :D, wäre toll wenn mir das jemand mal schnell sagen könnte :D

• Wo steht der Ps Plus Code? Beitrag #2
Hi, leider brauchst Du ne Kreditkarte dafür. Dachte auch, daß es einfacher geht, aber ohne Karte geht leider nichts. Zum Glück hat meine Frau eine Karte und wir haben die Daten eingegeben. Danach kann man die Daten ja wieder rauslöschen, damit sich die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert. Hab mir dann nen Code um 50 Euro besorgt und den eingelöst. Jetzt hab ich ein Jahr + die 14 Tage. Finde das nicht so sicher, wenn man Kreditkarten-Daten hinterlegt.

• Wo steht der Ps Plus Code? Beitrag #3
Seine Frage hast du aber nicht beantwortet. Der Code steht auf nem separaten Zettel in einer kleinen Tüte im Karton. Guck mal da wo auch die Kabel verpackt waren da ist n Tüte mit Garantiebestimmungen etc da liegt der Zettel bei.

• Wo steht der Ps Plus Code? Beitrag #4
Bei mir war da kein Zettel mit dabei. Nachdem ich die Kreditkarten-Daten eingegeben habe, hab ich die 14 Tage gratis bekommen

• Wo steht der Ps Plus Code? Beitrag #5
Nicht vergessen, die automatische Verlängerung zu deaktivieren!

• Wo steht der Ps Plus Code? Beitrag #6
Robert035 schrieb:
Bei mir war da kein Zettel mit dabei. Nachdem ich die Kreditkarten-Daten eingegeben habe, hab ich die 14 Tage gratis bekommen

Dito danach die Kreditkarten Daten wieder gelöscht und fertig .Geht aber nur wenn man noch nie PLus Kunde war oder halt ein Neues Konto anlegt.

Thema:

Wo steht der Ps Plus Code?

Wo steht der Ps Plus Code? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben