Destiny: Ein Spieler für den wöchentlichen Hero Strike heute Abend gesucht

Diskutiere Destiny: Ein Spieler für den wöchentlichen Hero Strike heute Abend gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen, wir suchen einen dritten Mitstreiter für den wöchentlichen hero strike. Wir möchten heut Abend mal da kurz rein um noch fix die...
  • Destiny: Ein Spieler für den wöchentlichen Hero Strike heute Abend gesucht Beitrag #1
D

deltron123

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

wir suchen einen dritten Mitstreiter für den wöchentlichen hero strike. Wir möchten heut Abend mal da kurz rein um noch fix die Münzen für diese Woche mit zu nehmen. Gerne auch dann regelmäßig jede Woche wenn ihr Lust und Zeit habt - alles spontan. Klasse ist egal, lvl minimum ist 22.

Freue mich auf Antworten, mfg

ID: sapiensAlphA

• Destiny: Ein Spieler für den wöchentlichen Hero Strike heute Abend gesucht Beitrag #2
AW: Ein spieler für den wöchentlichen hero strike heute abend gesucht

hallo,

ich hätte lust und könnte ab 21:00.

lvl 22

west2203

• Destiny: Ein Spieler für den wöchentlichen Hero Strike heute Abend gesucht Beitrag #3
AW: Ein spieler für den wöchentlichen hero strike heute abend gesucht

21.00 klingt gut, adde dich dann, bis später.

Thema:

Destiny: Ein Spieler für den wöchentlichen Hero Strike heute Abend gesucht

Destiny: Ein Spieler für den wöchentlichen Hero Strike heute Abend gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
Suche 1 Spieler für wöchentlichen Strike: Hallo ! Wir sind zu zweit und suchen einen dritten Spieler für einen wöchentlichen Strike etc. Lvl 24. Lg
Destiny (PS4) Mitspieler gesucht: hey leute da es bungie einem nicht so einfach macht spontan einen einsatztrupp zu bilden, such ich hier ein paar leute für die raids und strikes...
Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4: Hallo erstmal ich suche nochmals interessierte Mitspieler die Lust haben in Destiny Raids bzw Strikes zsm zu zocken da man die ja leider zu 6...
Oben