Vermisse Bloodborne Theme

Diskutiere Vermisse Bloodborne Theme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir heute die ps4 Slim gekauft und startklar gemacht. Ich wollte für den homescreen auch wieder das bloodborne theme verwenden. Aber es...
  • Vermisse Bloodborne Theme Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Ich habe mir heute die ps4 Slim gekauft und startklar gemacht. Ich wollte für den homescreen auch wieder das bloodborne theme verwenden. Aber es ist unter meinen designs leider nirgends zu finden! Warum? Wie bekomme ich es zurück?

• Vermisse Bloodborne Theme Beitrag #2
AW: vermisse bloodborne theme

Vieleicht downloaden

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Vermisse Bloodborne Theme Beitrag #3

Ist schon klar aber da ich das theme so gesehen schon gekauft habe müsste es als verfügbar angezeigt werden. Sind meine anderen themes ja auch. Nur bloodborne nicht

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

• Vermisse Bloodborne Theme Beitrag #4

Vllt. mal direkt im Store gucken, falls es eines aus dem Store war und nicht das, welches man bei dem Lösungsbuch bekommt? ._.

• Vermisse Bloodborne Theme Beitrag #5

Ja im store ist es. Aber nur exklusiv für ps+ Kunden. Ich habe z. Zt. kein ps+ Abo. Ziemlich seltsam weil ich hab mir das damals als ich noch ein Abo hatte ausm store gezogen, also somit theoretisch gekauft. Es funzte auch noch nachdem mein Abo abgelaufen war. Nun aber nicht mehr auf der neuen slim konsole

• Vermisse Bloodborne Theme Beitrag #6

Dann wirst du das Theme nur so lange nutzen können wie du ein PSPlus Abo hast .Ist ja bei den Plus Spielen auch so .

• Vermisse Bloodborne Theme Beitrag #7
Das hab ich mir auch schon gedacht, war aber irritiert weil das theme auf meiner alten konsole trotzdem ging nachdem mein Abo ablief

• Vermisse Bloodborne Theme Beitrag #8
Die Lösung dürfte nahe liegen .... bei Content wie Themes o.ä. wird eben nur beim runterladen geprüft ob man noch + hat .....

Thema:

Vermisse Bloodborne Theme

Vermisse Bloodborne Theme - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben