Zuschaufunktion

Diskutiere Zuschaufunktion im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ist es eigentlich möglich, daß ich für Freunde mein "Gaming" nicht sichtbar mache. Mich stört es, wenn ich beim Zocken immer so eine...
  • Zuschaufunktion Beitrag #1
C

celifan

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ist es eigentlich möglich, daß ich für Freunde mein "Gaming" nicht sichtbar mache. Mich stört es, wenn ich beim Zocken immer so eine Popup Nachricht bekomme "xy.. hat eine Zuschauanfrage gesendet"

Ich hoffe ihr wisst was ich meine..

mfg
Celifan

• Zuschaufunktion Beitrag #2
Ja, findest du alles in den Privatsphäre-Einstellungen.

Thema:

Zuschaufunktion

Zuschaufunktion - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Die heißesten Gaming-Trends auf Social Media: Bock auf ein bisschen Social Hopping? Schau mal, heutzutage gehören Social-Media-Channels wie Facebook, Twitter, Insta, TikTok und sogar Discord...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben