Zuschaufunktion

Diskutiere Zuschaufunktion im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ist es eigentlich möglich, daß ich für Freunde mein "Gaming" nicht sichtbar mache. Mich stört es, wenn ich beim Zocken immer so eine...
  • Zuschaufunktion Beitrag #1
C

celifan

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ist es eigentlich möglich, daß ich für Freunde mein "Gaming" nicht sichtbar mache. Mich stört es, wenn ich beim Zocken immer so eine Popup Nachricht bekomme "xy.. hat eine Zuschauanfrage gesendet"

Ich hoffe ihr wisst was ich meine..

mfg
Celifan

• Zuschaufunktion Beitrag #2
Ja, findest du alles in den Privatsphäre-Einstellungen.

Thema:

Zuschaufunktion

Zuschaufunktion - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben