Probleme beim starten der PS4.

Diskutiere Probleme beim starten der PS4. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Starten meiner PS4. Manchmal startet die Konsole nicht, so als wäre sie vom Strom...
  • Probleme beim starten der PS4. Beitrag #1
Y

Y2JSnake

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Starten meiner PS4.
Manchmal startet die Konsole nicht, so als wäre sie vom Strom getrennt.
Einzig der Kontroller blinkt ein paar mal. Auch wenn ich an der Konsole versuche sie zu starten, passiert nichts.
Ich muss die PS4 komplett vom Strom trennen (Powersplit von der Hauptsteckdose trennen) dann funktioniert es wieder ohne Probleme und ich kann normal Spielen.
Das ist nicht immer aber in letzter Zeit immer häufiger.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Oder jemand der das gleiche Problem hat und es beheben konnte?

Danke.

• Probleme beim starten der PS4. Beitrag #2
Lass mal den Powersplit weg und schließe die Konsole direkt an die Steckdose an.
Hatte ein änliches Problem mit einem Verlängerungskabel.

• Probleme beim starten der PS4. Beitrag #3
Ok ich versuchs, danke.

Thema:

Probleme beim starten der PS4.

Probleme beim starten der PS4. - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben