- Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3 Beitrag #1
D
DonaldDuck2050
- Punkte Reaktionen
- 15
Hallo,
ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im luftgepolsterten Umschlag und Zahlung per PayPal for Friends. Alle Spiele befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand. Downloadcodes sind in der Regel schon eingelöst sofern das Spiel nicht mehr originalverpackt ist. Fragen zu den Spielen beantworte ich schnellstmöglich gerne hier oder per PN, jedoch kann es etwas dauern bis ich antworte, da ich im Schichtdienst (auch am Wochenende) tätig bin und selten ins Internet kann.
PS4 Spiele:
- Dying Light, AT, 14 Euro
- The Evil Within, Limited Edition, 17 Euro
- Doom, UAC Pack, 14 Euro
- Homefront, NEU + OVP, 10 Euro
- Zombie Army Trilogy, UK, uncut, 15 Euro
Xbox One Spiele:
- Metal Gear Solid - Ground Zeroes, 5 Euro
- Gears of War - Ultimate Edition, AT, 17 Euro
- Call of Duty - Ghosts, NEU + OVP, 10 Euro
PS3 Spiele:
- Metal Gear Solid - The Legacy Collection, NEU + OVP, US (EAN: 083717202943), 30 Euro
- Sniper Elite V2 - Game of the Year Edition, UK, uncut, 10 Euro
- Wolfenstein, UK, uncut, 10 Euro
- Homefront, 5 Euro
ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im luftgepolsterten Umschlag und Zahlung per PayPal for Friends. Alle Spiele befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand. Downloadcodes sind in der Regel schon eingelöst sofern das Spiel nicht mehr originalverpackt ist. Fragen zu den Spielen beantworte ich schnellstmöglich gerne hier oder per PN, jedoch kann es etwas dauern bis ich antworte, da ich im Schichtdienst (auch am Wochenende) tätig bin und selten ins Internet kann.
PS4 Spiele:
- Dying Light, AT, 14 Euro
- The Evil Within, Limited Edition, 17 Euro
- Doom, UAC Pack, 14 Euro
- Homefront, NEU + OVP, 10 Euro
- Zombie Army Trilogy, UK, uncut, 15 Euro
Xbox One Spiele:
- Metal Gear Solid - Ground Zeroes, 5 Euro
- Gears of War - Ultimate Edition, AT, 17 Euro
- Call of Duty - Ghosts, NEU + OVP, 10 Euro
PS3 Spiele:
- Metal Gear Solid - The Legacy Collection, NEU + OVP, US (EAN: 083717202943), 30 Euro
- Sniper Elite V2 - Game of the Year Edition, UK, uncut, 10 Euro
- Wolfenstein, UK, uncut, 10 Euro
- Homefront, 5 Euro