Playstation 4 geht von alleine aus

Diskutiere Playstation 4 geht von alleine aus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich habe das Problem das meine ps4 beim Spielen manchmal von alleine ausgeht. Ist aber keine Überhitzung. Das passiert auch schonmal nach 5...
  • Playstation 4 geht von alleine aus Beitrag #1
E

elmanu-82

Punkte Reaktionen
3
Hi ich habe das Problem das meine ps4 beim Spielen manchmal von alleine ausgeht.
Ist aber keine Überhitzung. Das passiert auch schonmal nach 5 min spielen.

• Playstation 4 geht von alleine aus Beitrag #2
Hmm, der Defekt ist mir ganz neu, ich denke mal, auch wenns mir unendlich leid tut, das du ne defekte erwischt hast, oder ist das mit dem von selber ausgehen erst seid ner kurzen Zeit so, oder schon von Anfang an?

• Playstation 4 geht von alleine aus Beitrag #3
Also ich zocke gerade fast 2 Std. und bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

• Playstation 4 geht von alleine aus Beitrag #4
Hmm..vielleicht ein Wackelkontakt am Stromkabel?

• Playstation 4 geht von alleine aus Beitrag #5
Den gleichen Fehler habe ich auch, ich habe das Stromkabel mit dem meiner PS3 ersetzt.
Beim Spielen stürzt sie jetzt nicht mehr aus, aber wenn ich im normalen Menü bin dann immer wieder.

Führt wohl kein Weg über den Umtausch.
System Neu aufsetzen ,etc. nichts gebracht

• Playstation 4 geht von alleine aus Beitrag #6
Ich würde mit dem Umtausch aber lieber noch was warten bis mehr Austausch Konsolen vorrätig sind, denn eine Halb funktionierende Konsole ist im Endeffekt dann besser, als wenn man 3 Wochen auf eine Austausch Konsole warten muss, also wäre meine Meinung :D

• Playstation 4 geht von alleine aus Beitrag #7
Was die ps4 hat aber ein anderen stromanschluss als die ps3

• Playstation 4 geht von alleine aus Beitrag #8
Nein hat sie nicht... Genau das selbe

• Playstation 4 geht von alleine aus Beitrag #9
Hellechinno schrieb:
Nein hat sie nicht... Genau das selbe

Nee... das musste nochmal differenzieren! Besitzer der älteren Modelle ("fettes Modell") können nicht einfach mal das Stromkabel austauschen... habe auch noch die 80 GB "fat lady" Zuhause, die hat einen viel zu dicken Stecker am anderen ende, der passt nicht ;-) die Stecker von der "Slim" passt wenn nur, sonst kannste das leider knicken.

• Playstation 4 geht von alleine aus Beitrag #10
Ok da geb ich dir recht :)

Thema:

Playstation 4 geht von alleine aus

Playstation 4 geht von alleine aus - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben