Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dualshock wieder mit PS4 verbinden
Diskutiere Dualshock wieder mit PS4 verbinden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe eben mal Walking Dead über Fire TV versucht. Hatte dazu meinen Controller mit dem Fire TV verbunden. Wie kann ich ihn jetzt am...
Dualshock wieder mit PS4 verbinden Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Hallo, habe eben mal Walking Dead über Fire TV versucht. Hatte dazu meinen Controller mit dem Fire TV verbunden. Wie kann ich ihn jetzt am einfachsten wieder mit der PS4 verbinden?
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...