News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Dark Souls 3
Verstehe ich oder die anderen das falsch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bbfh" data-source="post: 870909" data-attributes="member: 74530"><p>Das mit den blauen Phantomen ist übrigens wirklich wie oben beschrieben. Die Wächter aus dem Eid der blauen Wächter und den Finstermondklingen sind ganz blau und können nur helfen. Weiße und goldene Phantome und der Host können nicht verletzt werden. Man hat gewonnen, wenn der/die Eindringlinge sterben oder der Host den Boskampf beginnt. </p><p></p><p>Als Aldrichs Getreuer wird man automatisch gerufen, wenn ein Spieler das Gebiet vor AnorLondo betritt. Aufgabe der Getreuen ist es, alle anderen von dort zu vertreiben. Man ist dann ein blau rotes Phantom und kann ALLE anderen Phantome angreifen außer andere blaurote getreue. Meist verbündet man sich mit den Roten gegen den Host. </p><p></p><p>Farons Wachhunde ist das gleiche Prinzip nur für das Gebiet um Farons Feste ab dem Pfad der Opferung. </p><p></p><p>Der Vollständigkeit halber... </p><p></p><p>Wenn man die Invasion als Wallbauer startet ist man ein rosa irrer Finstergeist. Ziel ist es den Host oder ein Phantom zu töten. </p><p></p><p>Die Invasion als Rosarias Finger sind dann die roten Phantome. Hier gilt es den Host zu töten. </p><p></p><p>Die Invasion als Krieger des Sonnenlichts oder im Eid des blauen Pfades ist ein Rollenspiel-Stilbruch, das geht mal so gar nicht, pfui! </p><p></p><p>Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bbfh, post: 870909, member: 74530"] Das mit den blauen Phantomen ist übrigens wirklich wie oben beschrieben. Die Wächter aus dem Eid der blauen Wächter und den Finstermondklingen sind ganz blau und können nur helfen. Weiße und goldene Phantome und der Host können nicht verletzt werden. Man hat gewonnen, wenn der/die Eindringlinge sterben oder der Host den Boskampf beginnt. Als Aldrichs Getreuer wird man automatisch gerufen, wenn ein Spieler das Gebiet vor AnorLondo betritt. Aufgabe der Getreuen ist es, alle anderen von dort zu vertreiben. Man ist dann ein blau rotes Phantom und kann ALLE anderen Phantome angreifen außer andere blaurote getreue. Meist verbündet man sich mit den Roten gegen den Host. Farons Wachhunde ist das gleiche Prinzip nur für das Gebiet um Farons Feste ab dem Pfad der Opferung. Der Vollständigkeit halber... Wenn man die Invasion als Wallbauer startet ist man ein rosa irrer Finstergeist. Ziel ist es den Host oder ein Phantom zu töten. Die Invasion als Rosarias Finger sind dann die roten Phantome. Hier gilt es den Host zu töten. Die Invasion als Krieger des Sonnenlichts oder im Eid des blauen Pfades ist ein Rollenspiel-Stilbruch, das geht mal so gar nicht, pfui! Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Dark Souls 3
Verstehe ich oder die anderen das falsch?
Oben