Ps Plus für alle Accounts?

Diskutiere Ps Plus für alle Accounts? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe seit Freitag eine Ps4 und konnte bislang wegen dem kostenlosen Multiplayer Wochenende online spielen. Das ich jetzt Ps Plus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps Plus für alle Accounts? Beitrag #1
E

edm11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit Freitag eine Ps4 und konnte bislang wegen dem kostenlosen Multiplayer Wochenende online spielen. Das ich jetzt Ps Plus brauche ist mir klar. Ich habe auf meiner Ps4 jedoch 3 Benutzer und wollte fragen ob die anderen Benutzer auch online spielen können wenn ich Ps Plus für einen Account kaufe? Der Account wo ich Ps Plus kaufen möchte ist auch als primäre Ps4 aktiviert :)

Danke im Voraus

• Ps Plus für alle Accounts? Beitrag #3
Papa schrieb:
Ja klar;-)

Aber ich denke wenn Du die SUFU benutzt hättest,hättest Du da schon einen Antwort bekommen:p

zzzzz 2 Themen unten dran

Ok Danke für die schnelle Antwort :)
Ja ich kam über Google in das Forum und habe nicht darauf geachtet.

Also sobald ich Ps Plus für mein Hauptaccount geholt habe muss ich noch was machen irgendwas einstellen oder so oder kann ich sofort mit den anderen Accounts online spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps Plus für alle Accounts?

Ps Plus für alle Accounts? - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben