Wie wechselt man bei der ps4 vom deutschen store zum US store?

Diskutiere Wie wechselt man bei der ps4 vom deutschen store zum US store? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie wechselt man bei der ps4 vom deutschen store zum US store?
  • Wie wechselt man bei der ps4 vom deutschen store zum US store? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast

• Wie wechselt man bei der ps4 vom deutschen store zum US store? Beitrag #2
Gar nicht musst dir einen neuen Account zulegen und den mit einer Ammi Adresse versehen. Findet man alles bei Dr. G! Soweit ich weiß ist das aber nicht erlaubt.... Nur mal so nebenbei.

Thema:

Wie wechselt man bei der ps4 vom deutschen store zum US store? - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben