Wie wechselt man bei der ps4 vom deutschen store zum US store?

Diskutiere Wie wechselt man bei der ps4 vom deutschen store zum US store? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie wechselt man bei der ps4 vom deutschen store zum US store?
  • Wie wechselt man bei der ps4 vom deutschen store zum US store? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast

• Wie wechselt man bei der ps4 vom deutschen store zum US store? Beitrag #2
Gar nicht musst dir einen neuen Account zulegen und den mit einer Ammi Adresse versehen. Findet man alles bei Dr. G! Soweit ich weiß ist das aber nicht erlaubt.... Nur mal so nebenbei.

Thema:

Wie wechselt man bei der ps4 vom deutschen store zum US store? - Ähnliche Themen

PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb
Oben