Sony Wireless Stereo Headset 7.1 funktioniert nicht

Diskutiere Sony Wireless Stereo Headset 7.1 funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe das Sony Wireless Stereo Headset 7.1, allerdings funktioniert es bei mir nicht. Bevor ein Firmware Update raus kam, ging absolut nix...
  • Sony Wireless Stereo Headset 7.1 funktioniert nicht Beitrag #1
K

Kingpin1985

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Sony Wireless Stereo Headset 7.1, allerdings funktioniert es bei mir nicht.
Bevor ein Firmware Update raus kam, ging absolut nix. Inzwischen nach dem Update 1.62 wird das Headset erkannt, allerdings kommt aus dem Headset kein Ton.
Ich habe am Fernseher meine Logitech z4 Boxen angeschlossen. Bei der Playstation 3 funktionierte alles einwandfrei, auch mit dem angeschlossen z4 Boxen.

Jemand ne Idee ?

• Sony Wireless Stereo Headset 7.1 funktioniert nicht Beitrag #2
Was für ein Ton soll denn überhaupt rauskommen ? nur Chat oder auch Audio .Welches Headset ist es denn genau das Sony Pulse ?

• Sony Wireless Stereo Headset 7.1 funktioniert nicht Beitrag #3
Evtl. Soundausgabe nicht eingestellt?

• Sony Wireless Stereo Headset 7.1 funktioniert nicht Beitrag #4
Danke euch

Musste unter Audio überall nen Haken setzen.

Thema:

Sony Wireless Stereo Headset 7.1 funktioniert nicht

Sony Wireless Stereo Headset 7.1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert an bestimmten Fernseher nicht: Hallo, meine 3 Monate alte PS4 ist an einem Samsung Fernseher angeschlossen. Vor 3 Wochen war auf einmal kein Bild mehr vorhanden. Die PS4 wurde...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita Technisch & Optisch wie Neu Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...
PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 Probleme: Hallo, haben folgendes Problem. Besitze ein PS 4 Wireless Stereo Headset 2.0 von Sony.Auch mein Bruder. Der Ton im Spiel funktioniert. Nur...
Sony Headset funktioniert nicht richtig: Hab mal eine Frage, ich hab noch von der PS3 das Headset Cechya 0086 Hab das nun an meine PS4 mit der neusten Firmware angeschlossen - das...
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt: Hallo zusammen, ich habe ein Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset gekauft und leider fehlt der USB-Dongle. Ohne Dongle ist das gute Stück ja...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben