Premium Pass Update Funktioniert nicht

Diskutiere Premium Pass Update Funktioniert nicht im Battlefield 1 Forum im Bereich B; Servus zusammen, Habe den Premium Pass seit rund einem Monat. War letzte Woche nicht zu Hause und es hat das Update automatisch geladen. Jetzt...
  • Premium Pass Update Funktioniert nicht Beitrag #1
W

Winni1

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,
Habe den Premium Pass seit rund einem Monat. War letzte Woche nicht zu Hause und es hat das Update automatisch geladen. Jetzt wollte ich die neuen Maps zocken, jedoch funktionierts nicht. Rechts oben zeigt es an Premium Pass. Jedoch beim nachjoinen in die neuen Maps zeigts an ich müsste mirs downloaden.
Jmd Ideen?

• Premium Pass Update Funktioniert nicht Beitrag #2
Hey!
Wie hast du denn das Problem gelöst? Ich habe gerade das selbe Problem.
LG

• Premium Pass Update Funktioniert nicht Beitrag #3
Hallo,

habe mir Battlefield1 Revolution geholt, welches eigentlich alle Erweiterungen inkludiert haben sollte. Möchte ich aber zum Beispiel an der russischen Front zocken, steht dort, dass ich den Premium Pass downloaden soll.
Fällt vielleicht jemanden etwas dazu ein?

LG

• Premium Pass Update Funktioniert nicht Beitrag #4
OMG ich Noob. Den Code sollte ich vielleicht eingeben :)

• Premium Pass Update Funktioniert nicht Beitrag #5
Falls jemand noch das Problem hat, auch wenn er den Code eingegeben hat, dann gibt's 2 Möglichkeiten zur Problemlösung, die mir bekannt sind:

- PS4-System deaktivieren und wieder reaktivieren
- Lizenzen in den PS4-Einstellungen unter Kontoverwaltung wiederherstellen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Premium Pass Update Funktioniert nicht

Premium Pass Update Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben