Spieler für CoD - Ghosts Extinktion Modus gesucht

Diskutiere Spieler für CoD - Ghosts Extinktion Modus gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Sers Leute, suche noch paar nette Leute mit denen ich den Extinktion Modus spielen kann. Spiele eher gern Teamorientiert, sprich die Ausrüstung...
  • Spieler für CoD - Ghosts Extinktion Modus gesucht Beitrag #1
iMaTriqz

iMaTriqz

Punkte Reaktionen
0
Sers Leute,

suche noch paar nette Leute mit denen ich den Extinktion Modus spielen kann. Spiele eher gern Teamorientiert, sprich die Ausrüstung von jedem angepasst auf den Rest des Teams und absprachen wer für was zuständig ist, was online mit random spielern leider nicht immer möglich ist und man dementsprechend auch meist nicht die flucht schafft (falls man überhaupt soweit kommt...)
Also wer lust hat kann sich ja hier melden oder mich adden : iMaTriqz:D

Thema:

Spieler für CoD - Ghosts Extinktion Modus gesucht

Spieler für CoD - Ghosts Extinktion Modus gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für CoD WWII gesucht: Hi ihr Gamer da draußen, Da mir CoD WWII viel mehr Spaß macht als gedacht suche ich noch nette Mitspieler/Mitspielerinnen denn gemeinsam in einer...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
CoD: Ghosts - Suche Leute für Extinktion Modus: Hi, ich bin 21 Jahre und im Extionktion Modus level 21 momentan. Ich suche erfahrene Leute für den Extinktion Modus, da ich da noch einige Erfolge...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben