News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Router unterstützt keine IP-Fragmente
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 928863" data-attributes="member: 27193"><p>Die üblichen Fragen:</p><p></p><p>Tritt das nur bei diesem Spiel auf, oder auch bei anderen? </p><p></p><p>Kabel ist schlecht zu verlegen hört man immer wieder, und meine Antwort wird ewig die gleiche bleiben: WLAN ist halt einfach nicht so zuverlässig. Vorallem durch Stockwerke hindurch. Und auch eine Signalstärke von 100% garantiert keine Zuverlässigkeit. </p><p></p><p>Ein WLAN ist nicht kugelförmig, sondern eher wie ein Donut strukturiert. Das bedeutet, nach oben oder unten ist das Signal schlechter und z.B. direkt über dem Router extrem schlecht. Zudem kommt das Zimmerdecken recht massiv sind und damit das Signal nochmals arg schwächen. </p><p>Die Ausrichtung der Signalausbreitung hängt von den Antennen ab. Wenn man also die (oder eine Antenne) um 90° dreht, dreht man auch den "Donut" und kann so im anderen Stockwerk oftmals den Empfang, bzw die WLAN-Stabilität deutlich verbessern. </p><p></p><p>Dennoch, wenns IRGENDWIE geht, auf jedenfall mal mit einem Kabel verbinden, und wenn man das Kabel zum testen aussen am Haus mal eben von Fenster zu Fenster baumeln lässt. Damit kann man einfach überprüfen, ob das WLAN die Fehlerursache ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei dir so ist. </p><p>Wenn das mit dem Lan-Kabel dann deutlich besser ist, kann man sich ja mal überlegen, ob man die Verbindung ggf. über DLAN machen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 928863, member: 27193"] Die üblichen Fragen: Tritt das nur bei diesem Spiel auf, oder auch bei anderen? Kabel ist schlecht zu verlegen hört man immer wieder, und meine Antwort wird ewig die gleiche bleiben: WLAN ist halt einfach nicht so zuverlässig. Vorallem durch Stockwerke hindurch. Und auch eine Signalstärke von 100% garantiert keine Zuverlässigkeit. Ein WLAN ist nicht kugelförmig, sondern eher wie ein Donut strukturiert. Das bedeutet, nach oben oder unten ist das Signal schlechter und z.B. direkt über dem Router extrem schlecht. Zudem kommt das Zimmerdecken recht massiv sind und damit das Signal nochmals arg schwächen. Die Ausrichtung der Signalausbreitung hängt von den Antennen ab. Wenn man also die (oder eine Antenne) um 90° dreht, dreht man auch den "Donut" und kann so im anderen Stockwerk oftmals den Empfang, bzw die WLAN-Stabilität deutlich verbessern. Dennoch, wenns IRGENDWIE geht, auf jedenfall mal mit einem Kabel verbinden, und wenn man das Kabel zum testen aussen am Haus mal eben von Fenster zu Fenster baumeln lässt. Damit kann man einfach überprüfen, ob das WLAN die Fehlerursache ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei dir so ist. Wenn das mit dem Lan-Kabel dann deutlich besser ist, kann man sich ja mal überlegen, ob man die Verbindung ggf. über DLAN machen kann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Router unterstützt keine IP-Fragmente
Oben