[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member

Diskutiere [UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...

LiKe_a_ZohaN

Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
40
Hey Leute :)

Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield Hardline und 4 auf der PS3 bzw. PS4 und legen vor allem großen Wert auf Spaß und Fair Play ! Somit ist Teamfähigkeit die einzige Voraussetzung ( & mindestens 18 Jahre alt soll Ihr auch sein) Wie unser Name schon sagt, sind wir vorreinigen auf Sturm / Medic -Spieler ausgerichtet.

Bitte habt Geduld wenn noch nicht alles zu 100% funktioniert bzw fertig ist. (-Auch haben leider Gottes nicht alle Leader es geschafft sich in unserem Forum zu registrieren.:wand:) Dementsprechenden suchen wir nicht nur gute Team Kameraden zum Zocken. Vor allem Admin/ Moderatorenplätze im Forum (und späteren TS3 und Serven) müssen noch besetzt werden!:hilfe:



Voraussetzungen - Member
__________________________________________


  • Spaß am Game & fair play
  • Teamfähigkeit
  • 18+ (bei anständigem Benehmen - kann VIELLEICHT Ausnahmen gemacht werden)



Voraussetzungen - Moderator

__________________________________________



  • Alle Member Voraussetzungen und zusätzlich:
  • Verantwortung (als Moderator seit ihr für Verwaltung bestimmter "Forengebiete" zusändig - später auch in TS3. )Ihr seit die jeweiligen Squad-Leader.
  • Informiert (Auch mal öffter im Forum unterwegs sein)


Voraussetzungen - Admin
________________________________________________



  • Alle Member & Moderator Voraussetzungen
  • !Verantwortung! ( Als Admin seit ihr zusammen mit den Leadern für die LEITUNG des Clans zuständig - später TS3 & BF-Server - "ADMINRECHTE".




Also wenn ihr bock habt komm bei uns vorbei(HOMEPAGE). Ihr könnt euch auch gerne direkt registrieren. Ansonsten freut sich unser Leaderteam auf euch!! :bier:


grez. Zohan​
 
Zuletzt bearbeitet:

Keksbraten

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
94
Kläre mich mal bitte auf.

PS3 bzw PS4.
Was heißt das, das eine Spiel auf der 3, dass andere auf der 4 oder der eine zockt es auf der 3 und der andere Member auf der PS4????

Und verstehe ich das richtig, ihr sucht Spieler, die als Medi spielen?
Wenn dem so ist und es alle machen sollen, würde ich persönlich kaum Sinn darin sehen, in dem Squad mitzuspielen. Wer versorgt einen denn mit Munition oder repariert Fahrzeuge?!?!?!
Wenn man sich aufteilt, macht es Sinn, aber doch nicht, wenn jeder die selbe Klasse spielt.....
 

LiKe_a_ZohaN

Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
40
1) nein, wir spielen nicht nur medic, sondern das ist einfach "auf sturm auslegt", also ich sag mal action, der clanname is so gewählt worden, da ich und die beiden anderen leader gern immer zusammen als medics gezockt haben und .. Natürlicht braucht man jmd mit Muni, Mit ner Reparierteil und sonstiges ...

2) Es gibt ein PS3 team für BF4 und ein Ps4 team, genau so für BFH. Das aber eigentlich nix seltenes. Kein Clan fokussieren sich nur auf eine Konsole.


3) WIE BEREIST OBEN angesprochen, sind wir noch in der Gründungsphase und beraten uns auch mit neuen Membern, inwiefern eine Optimierung in bestimmten Bereichen statt finden soll. Und bisher hat keiner den gewählten Namen kritisiert, obwohl der ein oder andere auch als Pionier spielt.
 

Keksbraten

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
94
Ich habe in meinem post, nicht ein einziges mal den Namen kritisiert.

Es liest sich jedenfalls so, als wenn man nur Medi Leute sucht. Vielleicht ist deine Formulierung einfach unpassend bzw ungünstig gewählt.

Natürlich gibt es auch genügend Clans die sich nur auf einer Konsole wiederfinden, dass ist aber auch nichts neues.

Ich persönlich, würde mich gerade bei Battlefield ( vor allem BF4 ) auf die PS4 konzentrieren, da sich das Spiel für die PS3 einfach nicht lohnt und die Mehrheit logischerweise auf der PS4 unterwegs ist.

Du sprichst von 4 Mann im Clan, die ihr ja laut eurer Page auch seid. Alle 4 sind Leader und jetzt sucht ihr weitere Admins und Moderatoren. Letzteres, sind sogar dann Squad Leader.
Wieso denn so viele Verantwortliche?! Das ist doch unnötig....

Ihr macht das schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LiKe_a_ZohaN

Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
40
http://unitedmedicsquad.clanwebsite.com/roster/19660

wie du hier klar und deutlich erkennen kannst sind nur 2 Leader (einer meldet sich noch an soweit sein laptop wieder ok ist) , ein Admin, und 3 Member (4 sind gerade auf trail, und werden noch nicht angezeigt)

wir suchen noch 1 admin oder moderator, der uns n bisschen im ts3 unterstützt und zb news post im forum übernehmen kann, weil ich und der andere leader nicht alles machen können - ebenfalls planen wird demnähst n bf4 server anzuschaffen.

lg, Zohan :)
 
Thema:

[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member

[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member - Ähnliche Themen

[BF4/BFH] UNITED MEDIC SQUAD #CLAN PROJECT#: Hey Leute Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs . Wir spielen Battlefield Hardline und 4...
[BF4/BFH] UNITED MEDIC SQUAD #CLAN PROJECT#: Hey Leute Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs . Wir spielen Battlefield Hardline und 4...
[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, TESO, Destiny ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung! Auch geeignet für Kompetitiv Gamer die nebenbei "Just for Fun" zocken möchten...
Oben