Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4-Controller
Diskutiere PS4-Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi erstmal guten tag,
die frage kommt mir auch irgendwie dumm vor aber bin trotzdem neugierig...
ist es für den controller schädlich, wenn man...
PS4-Controller Beitrag #1
B
BkMz
Punkte Reaktionen
1
Hi erstmal guten tag,
die frage kommt mir auch irgendwie dumm vor aber bin trotzdem neugierig...
ist es für den controller schädlich, wenn man das kurze kabel von sony mit nem anderen verlängert, der nicht von sony ist und es in dieser reihenfolge auflädt?
Ich hab bei Ebay mir damals zwei 5m lange Kabel gekauft, damit ich mich nicht direkt vor die Konsole setzen muss, wenn's mal mitten im Spiel leer geht -> funktioniert super.
Gruß
Sven
PS4-Controller Beitrag #5
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Es gibt zwei 3m Kabel für 6,99 im Saturn mit guter Qualität. Sehr elastisch. Nur als Tipp.
PS4-Controller Beitrag #6
B
BkMz
Punkte Reaktionen
1
Neboolah schrieb:
Es gibt zwei 3m Kabel für 6,99 im Saturn mit guter Qualität. Sehr elastisch. Nur als Tipp.
Jo danke für den tipp.. ja stimmt sony liefert voll so ein zwerg kabel, man ist gezwungen vor dem fernseher zu sitzen...
irgendwie ist mir noch eine frage eingefallen.. Kann ich mir ps4 spiele aus dem ausland besorgen und hier in deutschland gamen? Oder ist da so ein code, der es nicht zulässt... ?
danke nochmals
PS4-Controller Beitrag #7
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Kannst auch ein USB Ladegerät vom Handy nehmen. Es muss nicht an der PS4 hängen.
Möglichen DLC musst du dir aber aus dem PSN Store des Landes besorgen, aus dem das Game ist. Also einen Fake Account erstellen für den US Store, wenn du ein Game aus Amerika hast.
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...