Borderlands 2 Save Editor für die PS4

Diskutiere Borderlands 2 Save Editor für die PS4 im Borderlands: The Handsome Collection Forum im Bereich B; Hallo zusammen, gibt einen SaveEditor für die PS4 oder ist das nur ein Mythos? falls es ihn gibt, woher bekomme ich ihn? Habe einen gefunden, der...
  • Borderlands 2 Save Editor für die PS4 Beitrag #1
T

Tomo82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, gibt einen SaveEditor für die PS4 oder ist das nur ein Mythos?
falls es ihn gibt, woher bekomme ich ihn?
Habe einen gefunden, der ist aber nur für die PS3.

gruß

Thema:

Borderlands 2 Save Editor für die PS4

Borderlands 2 Save Editor für die PS4 - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben