Steuerung mit L3 oder Bewegungssensor?

Diskutiere Steuerung mit L3 oder Bewegungssensor? im Driveclub Forum im Bereich D; Wie, womit steuert Ihr? Was für Erfahrungen, Tips?

Womit steuert Ihr?

• Controler, normal (mit L3)

Stimmen: 26 76,5%
  • Controler, aber mit Bewegungssensor

Stimmen: 0 0,0%
  • Lenkrad

Stimmen: 8 23,5%
  • Anders, und zwar: siehe Thread ...

Stimmen: 2 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Steuerung mit L3 oder Bewegungssensor? Beitrag #1
Errol_Flynn

Errol_Flynn

Punkte Reaktionen
0
Wie, womit steuert Ihr?
Was für Erfahrungen, Tips?

• Steuerung mit L3 oder Bewegungssensor? Beitrag #2
mit sprachsteuerung...schreie täglich die ps4 an

Thema:

Steuerung mit L3 oder Bewegungssensor?

Steuerung mit L3 oder Bewegungssensor? - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben