Spielt noch jemand Driveclub?

Diskutiere Spielt noch jemand Driveclub? im Driveclub Forum im Bereich D; Spiele es ab und zu. Ist noch jemand der es als spielt??? Habt ihr auch die Probleme das ihr von 10 mal versuchen es einmal schafft es online zu...
  • Spielt noch jemand Driveclub? Beitrag #1
M

MaZocker

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
47
Spiele es ab und zu. Ist noch jemand der es als spielt???
Habt ihr auch die Probleme das ihr von 10 mal versuchen es einmal schafft es online zu zocken?
Es synchronisiert mit den Spielern und dann fliege ich raus.
Wer hat noch die selben Probleme?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Spielt noch jemand Driveclub? Beitrag #2
AW: Spielt noch jemand Driveclub??????

Ich spiele es noch.

• Spielt noch jemand Driveclub? Beitrag #3
Wie ist dein PS Name?
Wollen wir mal eine Runde fahren?

• Spielt noch jemand Driveclub? Beitrag #4
will auch mitfahren :freu:

• Spielt noch jemand Driveclub? Beitrag #5
Drivecluber spielt das.

• Spielt noch jemand Driveclub? Beitrag #7
  • Spielt noch jemand Driveclub? Beitrag #8
Alessa schrieb:
Dachte der heißt mittlerweile drivecluber9999 oder so. :confused:

Wenn er clever ist, heißt er nun ForzaXYZ irgendwas

Thema:

Spielt noch jemand Driveclub?

Spielt noch jemand Driveclub? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben