Suche Gruppe für Eso

Diskutiere Suche Gruppe für Eso im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie oben genannt suche ich für Elder scrolls online noch eine Gilde die auf Dolchsturz stationiert ist. Bin 25 Jahre jung, männlich und mit...
  • Suche Gruppe für Eso Beitrag #1
igorschmidt1203

igorschmidt1203

Punkte Reaktionen
0
Wie oben genannt suche ich für Elder scrolls online noch eine Gilde die auf Dolchsturz stationiert ist. Bin 25 Jahre jung, männlich und mit Headset. Mein Rothwardrone Hofft auf neue Kollegen.

Psn: Iggi1203

Viele Grüße, Igor

• Suche Gruppe für Eso Beitrag #2
Hey...

Habe überlegt eine Gilde zu gründen...Bin ein Hochelf der Stufe 10 (momentan) und dieser sucht ebenfalls neue Kameraden :)

• Suche Gruppe für Eso Beitrag #3
Auf Dolchsturz kann ich empfehlen:

Sunlight Bros (ist groß, macht PvP und PvE)

Die StählerneBruderschaft (etwas kleiner, aber macht auch Raids)

Sind deutsche Gilden. Einfach bei mir melden und ich inv dann. :)

• Suche Gruppe für Eso Beitrag #4
Hi. Füge mich mal bei ps4 hinzu. Bin der iggi1203. Gruß Igor

Viele Grüße, Igor

• Suche Gruppe für Eso Beitrag #5
Ich add euch beide mal und lad euch in die Gilden ein.

Gildenchannel 1 zum Labern (Sunlight Bros), gleich ist bisschen PvP, Burgen erobern, falls ihr wollt.

Einfach mitreiten. ^^

Thema:

Suche Gruppe für Eso

Suche Gruppe für Eso - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben