Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherstand von PS3 Spiele auf PS4 Übertragbar ?
Diskutiere Speicherstand von PS3 Spiele auf PS4 Übertragbar ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Weiss jemand zufällig ob PS3 Spiel Speicherstände ( zb Battelfield 4, COD Ghost,Assasins Creed Black Flag ) von der PS3 auf die PS4 Übertragbar...
Speicherstand von PS3 Spiele auf PS4 Übertragbar ? Beitrag #1
M
Marvman
Gast
Weiss jemand zufällig ob PS3 Spiel Speicherstände ( zb Battelfield 4, COD Ghost,Assasins Creed Black Flag ) von der PS3 auf die PS4 Übertragbar sind? Die einen sagen Nein ( Nicht Abwärtskombatibel ),die anderen sagen ja aber nur die Speicherstände der Spiele wo fûr alle 2 Systeme erscheinen? Habe die 3 Spiele auf der 3 und die Codes zum Upgraden habe ich auch.Habe aber kein Bock den Singel und Multiplayer noch mal von Vorne zu beginnen.
Speicherstand von PS3 Spiele auf PS4 Übertragbar ?
Suche Spieler bei der PS4 BO3: Hey bin gerade auf die ps4 umgestiegen habe unter anderem bo3
Habe auch noch die ps3 mit vielen COD spielen habe bei Ghost bo1-3 eine KD über 1...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen,
verkaufe verschieden Games und Zubehör:
PS4:
Grand Theft Auto V - 25€
Yakuza 0 - 30€
Horizon Zero Dawn - 27€
Uncharted The...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin,
biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an:
PS4 Spiele
Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00
Until Dawn (Steelbook Edition)...
PS Plus+ PS Store Spiele PS3 Spiele auf PS4 spielen: warum gibt es denn so klasse piele nur für die ps3?
da sind total klasse spiele von der PS-one wi zb resdent evil 1-3,hitman collction
, tekken ...