PS4 Spieler für CoD Ghost (Multiplayer und Extinction) gesucht

Diskutiere PS4 Spieler für CoD Ghost (Multiplayer und Extinction) gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute Bin auf der suche nach einer netten zocker Gemeinschaft ( Keinen Clan ) für Call of Duty Ghost. Spiele eig. nur CoD Ghost davon...
  • PS4 Spieler für CoD Ghost (Multiplayer und Extinction) gesucht Beitrag #1
M

Mortglade

Punkte Reaktionen
0
Hey leute

Bin auf der suche nach einer netten zocker Gemeinschaft ( Keinen Clan ) für Call of Duty Ghost. Spiele eig. nur CoD Ghost davon Multiplayer und Extinction mode später mit DLC. Da es alleine nicht sehr viel Spass macht und man keinen zum reden hat such ich eine nette Gruppe zum zocken. Zu mir selbst kurz: Bin 23 Jahre jung heiß Basti und komme aus Bayern....

Bei Interesse InGame adden und anschreiben.

PSN ID: Mortglade

Gruß

• PS4 Spieler für CoD Ghost (Multiplayer und Extinction) gesucht Beitrag #2
AW: PS4 Spieler für CoD Ghost ( Multiplayer und Extinction ) gesucht !

Moin
kannst mich adden bin dabei hab den modus noch nicht gemacht aber wird schon laufen.
Bis dann dann

• PS4 Spieler für CoD Ghost (Multiplayer und Extinction) gesucht Beitrag #3
AW: PS4 Spieler für CoD Ghost ( Multiplayer und Extinction ) gesucht !

Bin 22, heiße Siggi und habe ein Headset.
FA ist raus...

• PS4 Spieler für CoD Ghost (Multiplayer und Extinction) gesucht Beitrag #4
Hi,

bin der Nico und würde gerne mit euch gemeinsam den " Rest " bekämpfen...;)
Mit " bekannten" zusammen gegen "andere" zu zocken finde ich einfach cool.
Könnt mich sehr gerne adden :

PSN ID : TerEx_76

Gruß!

• PS4 Spieler für CoD Ghost (Multiplayer und Extinction) gesucht Beitrag #5
Hey ho :)

da ich sowohl ein Neuling in Sachen PS4 bin und COD zuvor nur auf dem
PC gespielt habe suche ich auch noch "kampfeslustige" Gleichgesinnte ;-)

Könnt mich gerne adden.
PSN-Name: infusogruemling

• PS4 Spieler für CoD Ghost (Multiplayer und Extinction) gesucht Beitrag #6
Hallöchen,

könnt mich auch gern adden, habe Headset und ne schnelle Verbindung. Zocke zwar unregelmäßig aufgrund Schichtrhythmus aber habe fast alle CoD Games auf Konsole gezockt und kenn mich aus.

PSN ID: gain_your_pain

Thema:

PS4 Spieler für CoD Ghost (Multiplayer und Extinction) gesucht

PS4 Spieler für CoD Ghost (Multiplayer und Extinction) gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Ghost Recon Wildlands [PS4]: hallo. ich bin 23 jahre männlich und bin auf der suche nach leuten mit denen man gemeinsam ghost recon wildlands auf der ps4 zocken kann. ich...
Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co.: ich grüsse euch ich hab vor eine kleine nette gamer gemeinschaft , eventuel mit euch zu gründen :-) wer kennt das nicht, man spielt ein spiel, und...
Leute für die Freundschaftsliste gesucht zum spielen: suche nette Leute die zocken wollen. Zur Zeit spiele ich im Multiplayer Diablo3 und COD Ghosts(suche noch einen Clan) es wird aber noch COA AW...
Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Oben