Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps+ Gratis Games
Diskutiere Ps+ Gratis Games im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ,
ich habe eine Frage bezüglich den angebotenen FreeGames im PsStore und zwar,
wenn ich die Games einmal gezogen habe , ich sie danach...
ich habe eine Frage bezüglich den angebotenen FreeGames im PsStore und zwar,
wenn ich die Games einmal gezogen habe , ich sie danach aber wieder von der Platte lösche und die Games aus dem Freeangebot rausgenommen sind,
Dürfte problemlos möglich sein. Aber auch nur solange du PS+ Mitglied bist. Ist die Mitgliedschaft abgelaufen hast du auch keinen Zugriff mehr auf die Spiele
Die Spiele kannst du jederzeit wieder runterladen. Wenn die einmal in der Liste sind ist das für immer so. Auch wenn du mal paar Monate kein PS+ nutzt und du dich dann doch wieder dafür entscheidest kannste die alten PS+ Spiele auch wieder laden.
Ps+ Gratis Games Beitrag #4
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Weis man eigentlich schon welche im oktober kommen? Finde den thread irgendwie nich
Ps+ Gratis Games Beitrag #5
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Ich glaube man weiß es noch nicht, aber driveclub ist aufjedenfall dabei als 3. gratis Spiel
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
PS Plus online im Ausland spielen: Hallo, ich wollte mal fragen ich werde mich ein Zeitlang im Ausland aufhalten im eu Land. Ist es möglich von dort aus mit meinem deutschem ps plus...