Ps+ Gratis Games

Diskutiere Ps+ Gratis Games im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo , ich habe eine Frage bezüglich den angebotenen FreeGames im PsStore und zwar, wenn ich die Games einmal gezogen habe , ich sie danach...
  • Ps+ Gratis Games Beitrag #1
F

FliesePlatte

Punkte Reaktionen
20
Hallo ,

ich habe eine Frage bezüglich den angebotenen FreeGames im PsStore und zwar,
wenn ich die Games einmal gezogen habe , ich sie danach aber wieder von der Platte lösche und die Games aus dem Freeangebot rausgenommen sind,

kann ich sie dann trotzdem noch Gratis Loaden ?

LG

• Ps+ Gratis Games Beitrag #2
Dürfte problemlos möglich sein. Aber auch nur solange du PS+ Mitglied bist. Ist die Mitgliedschaft abgelaufen hast du auch keinen Zugriff mehr auf die Spiele

• Ps+ Gratis Games Beitrag #3
Die Spiele kannst du jederzeit wieder runterladen. Wenn die einmal in der Liste sind ist das für immer so. Auch wenn du mal paar Monate kein PS+ nutzt und du dich dann doch wieder dafür entscheidest kannste die alten PS+ Spiele auch wieder laden.

• Ps+ Gratis Games Beitrag #4
Weis man eigentlich schon welche im oktober kommen? Finde den thread irgendwie nich

• Ps+ Gratis Games Beitrag #5
Ich glaube man weiß es noch nicht, aber driveclub ist aufjedenfall dabei als 3. gratis Spiel

Thema:

Ps+ Gratis Games

Ps+ Gratis Games - Ähnliche Themen

Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben