Suche The Witcher 3 Game of the Year Edition

Diskutiere The Witcher 3 Game of the Year Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Gamer da draußen , Da ich es bis jetzt versäumt habe , The Witcher 3 zu spielen wollte ich mal nachfragen , ob das jemand für einen schmalen...
  • The Witcher 3 Game of the Year Edition Beitrag #1
C

CarisSenpai

Punkte Reaktionen
0
Hey Gamer da draußen ,

Da ich es bis jetzt versäumt habe , The Witcher 3 zu spielen wollte ich mal nachfragen , ob das jemand für einen schmalen Kurs abgeben würde. (am liebsten sofort in der Game of the Year Edition) :)

- Die Originalverpackung & das Spiel sollten in einem guten Zustand sein (wenn Ihr hier ein Foto dazu hochladen könntet wäre das Klasse :D) - (nennt eure Preisvorstellung :D)

Am besten für mich wäre die Bezahlung per Paypal :) (family & friends Zahlungen möglich)

Ich hoffe auf Rückmeldung!
:D

Beste Grüße ,

Tim

• The Witcher 3 Game of the Year Edition Beitrag #2
Ich habe die Game of The year in sehr gutem Zustand. Preis 25€.

• The Witcher 3 Game of the Year Edition Beitrag #3
kuzo1986 schrieb:
Ich habe die Game of The year in sehr gutem Zustand. Preis 25€.

Hey,

Hört sich schonmal gut an. :)

Ist der Preis inkl. Versandkosten ?
Könntest du mir vielleicht ein Bild mit dem Spiel & deinem Namen zukommen lassen ? :)
Ist Paypal zum zahlen für dich inordnung ?

Grüße :D

• The Witcher 3 Game of the Year Edition Beitrag #4
Glueckstiger schrieb:
Falls dir auch die Standardversion reicht, die habe ich hier noch rumliegen. Fuer 20€ inkl. Standardversand und per Paypal F&F ist es deins. Bei Interesse liefere ich heute Abend das Foto mit Namenszettel nach.

Hey ,

Ist echt nett von dir , aber ich würde doch tatsächlich lieber die Game of the Year Edition haben. :)

Trotzdem danke für das Angebot :D

Grüße

• The Witcher 3 Game of the Year Edition Beitrag #5
25€ mit Versand als Einschreiben und Paypal.

• The Witcher 3 Game of the Year Edition Beitrag #6
kuzo1986 schrieb:
25€ mit Versand als Einschreiben und Paypal.

Alles klar , dann klären wir das mit den Daten für Paypal eben noch per privater Nachricht & wir haben nen Deal :D

• The Witcher 3 Game of the Year Edition Beitrag #7
- Thread kann geschlossen werden :) -

Thema:

The Witcher 3 Game of the Year Edition

The Witcher 3 Game of the Year Edition - Ähnliche Themen

The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Thronebreaker: The Witcher Tales erscheint bei Steam: CD PROJEKT RED, Schöpfer der The Witcher-Spielserie, gibt bekannt, dass Thronebreaker: The Witcher Tales jetzt bei Steam erhältlich ist. Die...
Game of the year edition: Hallo :) Falls ich eine game of the year edition eines Spiels kaufe in der alle dlc beinhaltet sind, die aber gebraucht ist kann ich dann trotzdem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben