MGS Online

Diskutiere MGS Online im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; weiß jemand wies bei Metal Gear Online ist, muss man sich das runterladen oder wird der Online modus reingepatcht? LG
  • MGS Online Beitrag #1
B

Birdyyy1

Punkte Reaktionen
20
weiß jemand wies bei Metal Gear Online ist, muss man sich das runterladen oder wird der Online modus reingepatcht?

LG

• MGS Online

Anzeige

• MGS Online Beitrag #2
Dienstag geht's erst los. Und natürlich per Update. Wie denn sonst?

• MGS Online Beitrag #3
Aloha,

weiß zufällig jemand wie man aus dem Online Modus zurück in den Single Player kommt ohne das komplette Spiel zu beenden?

• MGS Online Beitrag #4
Leider gar nicht. Das Spiel muss komplett beendet werden. Bisschen blöd gemacht aber ok. Hat jemand von euch schon die Mission metallische archaen schon gemacht? Bekomme die Schädel einfach nicht platt

• MGS Online Beitrag #5
Ah danke...
Nee leider kein Plan. So weit bin ich noch gar nicht :D.

• MGS Online Beitrag #6
Birdyyy schrieb:
weiß jemand wies bei Metal Gear Online ist, muss man sich das runterladen oder wird der Online modus reingepatcht?

LG

addon aus dem store laden, wird dann ingame über das hauptmenü gestartet.

Thema:

MGS Online

MGS Online - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben