Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB

Diskutiere Microsoft Xbox One 1TB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Microsoft Xbox One 1TB Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo zusammen,

angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung und ein Spiel als DLC . Die Konsole und das Zubehör ist in einem neuwertigen Zustand, da ich diese zeitbedingt nur sehr wenig benutzt habe. Alles funktionniert einwandfrei und die Konsole ist bereits zurückgesetzt. Ein Tomb Raider Spiel als unbenutzetn DLC lege ich bei.
Als Zahlungsart biete ich wie üblich Vorauskasse per Banküberweisung an.
Gekauft wurde sie im Mai 2016 bei Media Markt. Die Rechnung ist selbstverständlich mit dabei!
Preislich hätte ich gern 200€. Bei versicherten Versand per DHL Tracking, kommen noch 15€ Versandkosten hinzu.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf,
daher keine Rücknahme, Gewähleistung, Garantie, Widerruf, Verlust etc. möglich.

Viele Grüße
20160916_223008.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Microsoft Xbox One 1TB

Microsoft Xbox One 1TB - Ähnliche Themen

Verkaufe

Fallout 4 (neu)

Verkaufe Fallout 4 (neu): Hallo zusammen, biete hier Fallout 4 uncut usk Version zum Verkauf an. Das Spiel ist noch neu und in Folie. Ich versende es Versandkostenfrei im...
Verkaufe

The Witcher 3

Verkaufe The Witcher 3: Hallo zusammen, biete hier die deutsche Version von The Witcher 3 an. Das Spiel ist noch neu und in Folie. Es handelt sich um die D1 USK Version...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben