Setup für BMW Z4 GT3 allgemein

Diskutiere Setup für BMW Z4 GT3 allgemein im Project CARS Forum im Bereich P; Hallo Kann mir jemand mal eine Einweisung in die Einstellung geben, also SETUP allgemein mit X Y und Z Achsen und so . Steige da nicht ganz...
  • Setup für BMW Z4 GT3 allgemein Beitrag #1
topdog1811

topdog1811

Punkte Reaktionen
4
Fachangestellter für whr und Kriegstechnik
Hallo Kann mir jemand mal eine Einweisung in die Einstellung geben, also SETUP allgemein mit X Y und Z Achsen und so . Steige da nicht ganz durch. danke in vorraus.

LG TopDog 1811

• Setup für BMW Z4 GT3 allgemein Beitrag #2
Ich gehe mal davon aus du meinst die Feedback Einstellungen für dein lenkrad?

Thema:

Setup für BMW Z4 GT3 allgemein

Setup für BMW Z4 GT3 allgemein - Ähnliche Themen

Was ist L.Trigger und R.Trigger?: Hallo, zwei Fragen: im Menüpunkt: Steuerung>Panzer>"Sichtsteuerung im Gefecht">Achsenmenü gibt es rechts oben den Auswahlpunkt Joystick: zur...
Programmierbarer Controller?: Hallo, ich habe ein vielleicht etwas ungewöhnliches Anliegen: Ich bin es gewohnt beim Spielen beide Achsen der Kamera zu invertieren, also Y-...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben