Far Cry 4 Harpune

Diskutiere Far Cry 4 Harpune im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe im Internet gelesen das man die HArpune nach der ersten Hurk mission bekommt. Bei mir war das nicht der Fall. Ist das ein Bug? wen...
  • Far Cry 4 Harpune Beitrag #1
X

xnoddyx1246

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe im Internet gelesen das man die HArpune nach der ersten Hurk mission bekommt.
Bei mir war das nicht der Fall.
Ist das ein Bug?
wen ja was kann ich machen?

• Far Cry 4 Harpune Beitrag #2
oh wenn ich mich recht daran erinnere denke ich die kommt erst später hatte die irgendwann drinn.

Gruß Michi

• Far Cry 4 Harpune Beitrag #3
ok danke :)

Thema:

Far Cry 4 Harpune

Far Cry 4 Harpune - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Far cry new dawn Koop Partner: Ich suche nach jemanden der mir mit den Koop Trophäe in Far Cry New Dawn hilft, nur 3 Runden spielen, mehr nicht. Einfach Nachricht schicken an...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
Oben