The Witness - Hilfe

Diskutiere The Witness - Hilfe im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich brauche noch die letzte Trophäe. Die ist echt sau schwer, da die letzten Rätsel zufallsgeneriert sind (und der Zeitdruck^^). Habe es mehrmals...
  • The Witness - Hilfe Beitrag #1
S

ShaunClark

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche noch die letzte Trophäe.

Die ist echt sau schwer, da die letzten Rätsel zufallsgeneriert sind (und der Zeitdruck^^).
Habe es mehrmals versucht, ohne erfolg.

Ist hier jemand so nett und kann mir dabei helfen?
Könnte dann SharePlay starten. ^^

Würde mich echt freuen.

PSN Name: ShaunClark87

Thema:

The Witness - Hilfe

The Witness - Hilfe - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben