Turtle Beach px4

Diskutiere Turtle Beach px4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute bin neu hier und hab auch noch keine ps4 wird sich aber hoffentlich bald ändern ;) Wollt euch nur sagen das es das Turtle Beach px4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turtle Beach px4 Beitrag #1
1

18Dennis94

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin neu hier und hab auch noch keine ps4 wird sich aber hoffentlich bald ändern ;)
Wollt euch nur sagen das es das
Turtle Beach px4 bei libro um 120? gibt also kauft es euch dort Amazon ist hingegen sehr teuer ;)
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turtle Beach px4

Turtle Beach px4 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben