Upload plötzlich im Keller

Diskutiere Upload plötzlich im Keller im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moini, folgendes problem ich habe eine 16000 1u1 dsl und nutze ne olle fritzbox womit ich bis vor kurzem auch noch super über lan online z.B rb6...
  • Upload plötzlich im Keller Beitrag #1
G

Gimplucky

Gast
Moini, folgendes problem ich habe eine 16000 1u1 dsl und nutze ne olle fritzbox womit ich bis vor kurzem auch noch super über lan online z.B rb6 stabil zocken konnte von einem tag zum anderen geht plötzlich mein upload bleibend in den keller von ca 500 bis 600kb auf 69,3kb bis ca 100kb mein ping ist schon garnicht mehr messbar._._. (1000x internetverbindung getestet) Router neustarts und benutzerdefinierte Einstellungen bringen nix alles versucht . Kennt jmd dieses problem und kann helfen? Ich spiele bereits mit dem Gedanken ne neue fritzbox zu kaufen könnte das mein problem beheben ?

Thema:

Upload plötzlich im Keller

Upload plötzlich im Keller - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben