Germaniac

Diskutiere Germaniac im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an Die, die hier auf der suche nach einem Clan oder einfach neugierig sind! Wir die Germaniac's sind auf der suche nach 3-4 Mitspielern für...
  • Germaniac Beitrag #1
Denny_Katja

Denny_Katja

Punkte Reaktionen
4
Hallo an Die, die hier auf der suche nach einem Clan oder einfach neugierig sind!

Wir die Germaniac's sind auf der suche nach 3-4 Mitspielern für unseren aus 6 Leuten bestehenden Clan.

zu Uns:

-Wir sind zwischen 25 und 32 Jahren alt
-In der Woche täglich ab 17 Uhr online/ Wochenende nach Absprache und RL
-Reine HC S&Z Spieler ausser zu CoD Clanrkriegen oder pivaten Clanwars
-Ehrgeizig!

Wen Wir suchen:

-Gleichaltrige
-Gleichgesinnte
-aktive Spieler
-Spieler mit Kartenpaketen

Zum Schlusswort: Wir haben keine FB grp. und auch keine HP, lediglich eine whats app grp für absprachen da für uns das spielen im Vordergrund steht.
Bitte keine Anfragen für Clanwars unter meinem Post. Klärt das per PN mit mir bei Interesse. Meine PSN Addy ist wie hier im Forum Denny_Katja

lg

• Germaniac

Anzeige

• Germaniac Beitrag #2
xX push Xx

Thema:

Germaniac

Germaniac - Ähnliche Themen

Die Jägermeister suchen neue Mitglieder: Hallo Hüter. Wir sind ein kleiner aber feiner PVE orientierter Clan der auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Wir vernachlässigen zwar nicht...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
Zockertreff sucht Mitspieler auf der PS4: Der Zockertreff hat seine Türen geöffnet. Wir sind ein Multi-Gaming-Clan, der sich grade im aufbau befindet mit verschiedensten Games. Wir sind...
Clansuche für Destiny und Rainbow Six Siege: Moin, mein kollege und ich suchen Mitspieler für destiny und Rainbow six. Im Moment zocken wir hauptsächlich destiny, lassen uns aber gerne auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben